Referenzen

Die Bach-Blüten wurden mir von einer Therapeutin empfohlen, als es mir sehr schlecht ging. Ich hatte gerade eine Scheidung hinter mir und auch sonst lief in meinem Leben einiges schief. Die Bach-Blüten halfen mir aus diesem tiefen Tal heraus. Ich freute mich über eine solche „Begleitung“ und bin heute noch sehr dankbar dafür. Nun schaue ich voller Optimismus in die Zukunft und weiß, dass ich mir immer Hilfe bei den Bach-Blüten holen kann, egal was passiert. Vielen Dank an meine Therapeutin für diese brillante Empfehlung.

M. H., March, Buchheim

 

Die Beraterin zeigte sich als eine sehr aufmerksame Zuhörerin und nahm auch emotional Anteil an meinen Problemen. Durch vorsichtiges Nachfragen von ihr wurde ich dazu angeregt, mein eigenes Verhalten und eventuell ungünstige Verhaltensmuster zu überdenken. Schon allein dadurch fühlte ich mich zum Teil entlastet und nehme nun regelmäßig und gerne die empfohlenen Bach-Blüten. Ich fühle mich viel ruhiger.

A.F., Bad Krozingen

 

Die Bach-Blüten Beratungen haben bei meiner Schlaf- und Stressproblematik sehr geholfen. Es tut gut, angehört und verstanden zu werden. Ich habe erkannt, wie ich mein Verhalten ändern kann, damit ich entspannter werde. Wenn ich täglich meine Blüten mische, denke ich dran, z.B. nicht zu schnell zu reagieren, mich nicht für alles verantwortlich zu fühlen und mich mehr abzugrenzen. Vielen Dank für die kompetente Betreuung.

M.G., Freiburg

 

Weil ich ständig Sorgen habe, habe ich eine Bach-Blüten Beratung in Anspruch genommen. Ehrlich gesagt, habe ich mir nicht so viel Hoffnung gemacht, dass sich etwas ändert … Nachts liege ich oft wach, weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gehen. Nach nur einigen Tagen Einnahme war ich irgendwie ruhiger. Ob es die Beratung oder die Tropfen waren – weiß ich nicht. Aber es geht mir besser – ich fühle mich leistungsfähiger und belastbarer, weil ich jetzt besser schlafe. Gerne empfehle ich meinen Freunden jetzt auch Bach-Blüten.

S.T., Freiburg

Victor_Nora_BC

Rechts, Dr Bachs Schreibmaschine… Bild: Mt. Vernon, Bach Centre UK.