Berater


Editha Amann


Editha Maria Amann, BFRP, Apothekerin
79780 Stühlingen
Tel. 07703 2859512
E-Mail: editha.amann@web.de

“Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.” Oscar Wilde



Mary Luz Ayala


Mary Luz Ayala, BFRP, Ayurvedische Massage, Reiki
Schwerpunkt: Kinder, Erwachsene, persönliche Stärke erkennen, wahrnehmen und stärken.
79346 Endingen
Tel. 07642 922657
E-Mail: maryluzayala@gmx.de

Glück ist das Licht, das unsere schönsten inneren Seiten zum Strahlen bringt. Die Bach-Blüten strahlen Licht auf meinem Weg und so will ich sie weiter empfehlen.



Elena Endters


Elena Endters, BFRP, Heilpraktikerin
Schwerpunkte: Kinder, Frauen, persönliche Entwicklung und Entfaltung
79415 Bad Bellingen
Tel. 0151 59488681
E-Mail: endters-naturheilpraxis@web.de

Bachblüten öffnen uns den Weg zur Selbsterkenntnis und zur inneren Harmonie und das sind nach Dr. Bach die wichtigsten Voraussetzungen, um gesund und glücklich zu werden.



Christine Eppich


Christine Eppich, BFRP, Apothekerin
79238 Ehrenkirchen
Tel. 07633 8309130
E-Mail: christine.eppich@web.de



Bettina


Bettina Gaber, BFRP, Hebamme
79219 Staufen
Tel. 07633 929156
E-Mail: bettina_stephan.gaber@freenet.de
Web: www.gaber-hebamme.de

Für mich als Hebamme sind die Bach-Blüten sehr wichtige Heilmittel, um Frauen während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett in ihrer eigenen Kraft zu stärken.



Inge Haefele


Inge Häfele, BFRP, Physiotherapeutin, Progressive Muskelentspannung nach Edmund Jacobson, Imperial Feng Shui Beraterin
79194 Gundelfingen
Tel. 0761 5932408
E-Mail: hallo@ingehaefele.de

Jeder, ob Mensch oder Tier weiß, was gut für ihn ist. Den eigenen Weg unbeirrt zu gehen braucht manchmal ein wenig Unterstützung. Die Bach-Blüten können diese Unterstützung in jeder Lebenslage sein.



Nicola Hanefeld


Nicola Hanefeld, BFRP, Dipl. Biol., Alexander-Technik Coach
79102 Freiburg
Tel. 07665 8086222
E-Mail: hanefeld@bachblueten-freiburg.de
Web: www.bachblueten-freiburg.de

Ziel meiner Beratungen ist es, Klienten ein authentisches Gegenüber zu sein, sie aufrichtig zu verstehen und sie dann mit einer optimalen Bach-Blüten-Mischung zu unterstützen.



Simone Kasper


Simone Kasper, BFRP, Landschafts-Therapeutin
77756 Hausach
Tel. 07831 965890
E-Mail: kasper.simone@aol.com
Web: www.naturfühlungen.de

Es ist etwas Wunderbares, durch die Kontaktaufnahme mit unserer äußeren Natur, unser Inneres zu berühren. Die Bach-Blüten sind sanfte Begleiter auf dem Weg zu unserem seelischen Wohlbefinden.



Gabriele P. Knauber-Idler


Gabriele P. Knauber-Idler, BFRP, Apothekerin, Heilpraktikerin
Blasius-Apotheke
79108 Freiburg
Tel. 0761 53352
E-Mail: info@blasius-apo.de
Web: www.blasius-apo.de

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles ändert sich, wenn ich mich verändere. Bach-Blüten begleiten auf sanfte Art die Entwicklung der Persönlichkeit.




Heike Köhler, BFRP, Krankenschwester, Alexander-Technik, Jin Shin Jyutsu-Praktikerin
Schwerpunkt: Für Menschen in jeder Lebensphase, als unterstützende und stabilisierende Maßnahme
79110 Freiburg
Tel. 0761 1206897
Mobil: 0157 73664082
E-Mail: heike.koehler@posteo.de



20141016_185447


Dorothee Krais, BFRP, Heilpraktikerin, Fußreflexzonen-Therapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
79227 Schallstadt
Tel. 07664 9621415
Mobil: 0173 2600614
E-Mail: dorothee.krais@gmx.de

Ziel der Bach-Blüten ist, negative Gefühle und Lebenseinstellungen nicht zu bekämpfen, sondern in positive Grundhaltungen umzuwandeln und damit das innere Gleichgewicht herzustellen.



Elke


Elke Mayer, BFRP, Hebamme
79111 Freiburg
Tel. 01511 1538380
E-Mail: hebamme.elke@yahoo.de

Jeden Morgen, wenn ich aufwache, kann ich mich entscheiden, ob ich glücklich oder unglücklich sein will. Jeden Morgen entscheide ich mich fürs Glücklichsein. Nach Dr. Bach.